Thomas Both ist der diesjährige "Preisschnaps-König"

Erstellt von Thomas Scherz
Preisschnapsen2023_1.jpeg
Preisschnapsen2023_2.jpeg
Preisschnapsen2023_3.jpeg
Preisschnapsen2023_4.jpeg
Preisschnapsen2023_5.jpeg
Preisschnapsen2023_6.jpeg
Preisschnapsen2023_7.jpeg
Preisschnapsen2023_8.jpeg
Preisschnapsen2023_9.jpeg

Am vergangenen Freitag, 14. April fand in Kirchschlag das Lions Preisschnapsen der Lions Clubs Mittelburgenland und Kirchschlag Bucklige Welt statt. Die Veranstaltung lockte insgesamt rund 40 Teilnehmer an, die um Geld- und Sachpreise kämpften. Insgesamt wurden 128 Karten verkauft, was zeigt, wie beliebt das traditionelle Kartenspiel immer noch ist.

Die besten acht Spieler des Abends durften sich über Geld- und Sachpreise freuen, die vom Lions Club Kirchschlag Bucklige Welt und Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Die Gewinner wurden von unserem Lions Präsidenten, Georg Schwarz, persönlich beglückwünscht. Erster Platz, somit diesjähriger "Preisschnaps-König", ging an Thomas Both.

"Es war ein sehr spannender Abend mit vielen talentierten Spielern. Ich bin beeindruckt von der hohen Qualität des Spiels und freue mich, den Gewinnern persönlich gratulieren zu dürfen", so Georg Schwarz, Präsident des Lions Club Kirchschlag.

Das Lions Preisschnapsen ist eine beliebte Veranstaltung in Kirchschlag und zieht jedes Jahr zahlreiche Teilnehmer an. Der Lions Club Kirchschlag Bucklige Welt engagiert sich mit dieser Veranstaltung auch für einen guten Zweck und unterstützt damit soziale Projekte in der Region.

Der Lions Club Kirchschlag bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich bereits auf das nächste Preisschnapsen im kommenden Jahr.