Soundgarden 2023

Erstellt von Thomas Scherz

Das Konzert von Soundgarden war ein voller Erfolg! Obwohl wir uns Sorgen um das Wetter gemacht hatten, war uns letztlich der Wettergott doch gewogen. Es war ein unvergesslicher Abend, und wir möchten uns bei der Musikschule Kirchschlag, Luke Andrews und seiner Band sowie Ostbahn XI herzlich bedanken.

Die Musikschule Kirchschlag hat einen großartigen Job gemacht. Es ist schön zu sehen, dass junge Menschen mit so einer großen Begeisterung gemeinsam musizieren.

Luke Andrews und seine Band haben uns mit ihrer ausgezeichneten Musik begeistert. Ihr Talent und ihre Leidenschaft waren deutlich spürbar und haben das Publikum in ihren Bann gezogen.

Und natürlich dürfen wir nicht Ostbahn XI vergessen! Ihre energiegeladene Performance hat die Menge zum Toben gebracht und für eine ausgelassene Stimmung gesorgt.

Wir sind dankbar für diesen wunderbaren Abend voller großartiger Musik. Ein herzliches Dankeschön nochmals an die Musikschule Kirchschlag, Luke Andrews und Band sowie Ostbahn XI für ihre beeindruckenden Auftritte. Dieses Konzert wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Bilder: https://www.bote-aus-der-buckligen-welt.at/2023/06/soundgarden-2023-gallerie/